Hans-Jürgen Brügmann

Als Kandidat für die anstehende Wahl zum Kirchenvorstand stelle ich mich in diesem Artikel vor.


Mein Name ist Hans-Jürgen Brügmann. Ich bin 58 Jahre alt und seit 33 Jahren mit meiner Frau Benita verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Töchter.
Ich bin Inhaber der Firma Brügmann Bad und Wärme, deren 30-jähriges Bestehen wir in diesem Jahr feiern. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Luft und betrachte unsere schöne Erde von oben. Dafür nutze ich verschiedene Sportflugzeuge der Luftsportgruppe Elz. Hier bin ich seit acht Jahren Mitglied.


Ich begleite das Amt des Kirchenvorstehers zur Zeit im sechsten Jahr. Ich bin, neben den normalen Tätigkeiten eines Kirchenvorstehers, noch im Bau- und Finanzausschuss tätig.


An der Arbeit im Kirchenvorstand in unserer Gemeinde, fasziniert mich der freundliche Umgang mit vielen netten Menschen in unserem Kollegium und in der Kirchengemeinde. Ich packe gerne tatkräftig mit an und bin immer da, wenn es meine Zeit erlaubt. In den Gottesdiensten schöpfe ich Kraft für die neue Woche.
Ich freue mich, wenn ich auch weiterhin im Kirchenvorstand arbeiten kann.