Mehr als ein Frühstück! Frauenfrühstück lädt ein zum Thema „Einfach glücklich sein“

Am kommenden Samstag, den 5. September, laden die Evangelische Kirchengemeinde Weilburg und die Landeskirchliche Gemeinschaft Weilburg ein zum Frauenfrühstück. Treffpunkt ist der Gemeindesaal im Helmut-Hild-Haus (Konrad-Adenauer-Str.5). Von 9-11 h gibt es ein leckeres Frühstück – und mehr: Dipl. Psych. Doris Möser-Schmidt aus Marburg referiert über das Thema „einfach glücklich sein.“

Mit diesem Vortrag feiert das Frauenfrühstück sein 25. Jubiläum. Seit 1990 gibt es den Frauentreff am Samstag- Morgen, der in einer losen Reihenfolge ein gutes Frühstück mit Gespräch und Vorträgen kombiniert.

Der Unkostenbeitrag beträgt 4 Euro. Um den Tag planen zu können, wird um vorherige Anmeldung gebeten – bei E. Dragässer (Tel. 06471 2924) und I. Schäfer (06471 2882)

Herzlich Willkommen!