Adventsfeier in Odersbach: Frauenhilfe lädt in die Christuskirche ein!

Am kommenden Sonntag (13. Dezember) lädt die Frauenhilfe in Odersbach zu einer offenen Adventsfeier in die Christuskirche in Odersbach ein. Das Fest beginnt um 14. 30 Uhr mit einem adventlichen Gottesdienst, der von Pfarrerin Cornelia Stock gestaltet wird.

Nach dem Gottesdienst in der Kirche geht es weiter an der adventlich geschmückten Kaffeetafel im Gemeinderaum unter der Kirche. Gedichte und vorweihnachtliche Geschichten werden von der Frauenhilfe präsentiert. Die Mitglieder der Frauenhilfe sorgen auch für ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit selbstgebackenen Spezialitäten.

Eingeladen zur Adventsfeier in Odersbach sind nicht nur die Mitglieder der Frauenhilfe, sondern alle Seniorinnen und Senioren in der Evangelischen Kirchengemeinde Weilburg.

Infos: Pfarrerin Cornelia Stock (stock@evangelisch-in-weilburg.de; Tel. 06471 3119402).