Der Himmel ist offen!

Gedanken von Pfarrer Guido Hepke zum Feiertag "Christi Himmelfahrt": Himmelfahrt erinnert daran: Gott ist bei uns. So können wir durch unseren Alltag gehen: Erdverbunden und mit einem fröhlichen Blick für den offenen Himmel.

Am Feiertag Morgen feiern wir einen Ökumenischen Freiluftgottesdienst. Alle Gemeinden aus der Region Weilburg-Löhnberg machen mit.

Beginn ist um 10.30 am Tiergarten Hirschhausen. Gemeindereferentin Britta Höhler, Pfrin. Doris Volk-Brauer, Pfr. Christian Elias und Pfr. Guido Hepke haben den Gottesdienst vorbereitet.

Am Samstag-Abend gibt es einen weiteren Gottesdienst um 18 Uhr in der Heilig-Grab-Kapelle. Am Sonntag ist um 10.30 Uhr Gottesdienst in der Schlosskirche. Beide Gottesdienste werden von Lektorin Sandra Budecker gestaltet.