Derzeit keine Gottesdienste in unseren Kirchen

Leider gilt weiterhin: Jeder Kontakt, der ausfällt, kann Leben retten. Daher hat der Kirchenvorstand beschlossen, Gottesdienste in den Kirchen unserer Gemeinde bis einschließlich 14. Februar auszusetzen. Wir verweisen für diese Zeit auf die Fernseh- und Radiogottesdienste (ZDF, HR, Dlf, ...).

Andachten aus unserer eigenen Gemeinde gibt es jedes Wochenende neu auf dieser Homepage zum Anschauen oder Nachlesen. Die Texte liegen auch in der Schlosskirche aus und sind in unseren Schaukästen zu finden. Wer mag, findet sie auch auf Facebook oder kann sich bei Pfarrer Guido Hepke melden, um sie regelmäßig wahlweise per WhatsApp oder per E-Mail zu erhalten.

Die Schlosskirche ist weiterhin dienstags bis sonntags von 10-16 Uhr zum Gebet geöffnet. Während der Gottesdienstzeit steht das Pfarrteam vor Ort für seelsorgliche Anliegen vor Ort zur Verfügung. Zu anderen Zeiten erreichen Sie Pfarrer Guido Hepke und Pfarrerin Cornelia Stock telefonisch unter 06471 3119400 (Pfr. Hepke) bzw. 06471 3119402 (Pfrin. Stock).

Kommen Sie gesund und behütet durch diese Zeit!