Gott ist wie Elektrizität!

„Wenn ich Gott als Elektrizität sehe, dann sind wir seine Lampen!“ – Lichterketten im Advent haben unsere Prädikantin Benita Brügmann zu einer kleinen Andacht inspiriert.

An diesem 2. Advent feiern wir übrigens Geburtstag: Die Friedenskirche in Kirschhofen wird 50.

Am Samstag findet um 18 Uhr zum Kirchenjubiläum ein Konzert-Gottesdienst statt – mit der Band „Spirit Level“, die in der Friedenskirche probt. Die PRedigt hält Pfarrer Gujido Hepke.

Morgen gibt es dann noch drei weitere Gottesdienste. Unsere ehemalige Gemeindepraktikantin Paula Winkelmann wird die Predigt halten. Pfarrer Guido Hepke gestaltet die Liturgie.

Das sind die Gottesdienstzeiten:

-          10.30 Uhr Schlosskirche – mit Abendmahl

-          14.30 Uhr Christuskirche Odersbach – mit anschließender Adventskaffeetafel

-          15.30 Uhr Auferstehungskirche Waldhausen – mit anschließendem Glühwein-Umtrunk.

Herzlich willkommen!