Im Lande Zimbi - Faschingsgottesdienst im Hild-Haus

Am Fastnachts-Sonntag, den 19. Februar findet um 10.30 Uhr im Helmut-Hild-Haus in Weilburg (Konrad-Adenauer-Str. 5) ein Faschingsgottesdienst statt. Die fröhliche Feier der Evangelischen Kirchengemeinde Weilburg steht unter dem Motto „Im Lande Zimbi“ – Die großen und kleinen Teilnehmer*innen sind herzlich eingeladen, mit ihren Kostümen zum Gottesdienst zu kommen.

Gestaltet wird der Faschingsgottesdienst von Pfarrer Guido Hepke. – Auch die Kinderchöre der Kantorei sind mit Doris Hagel aktiv. „Weil Fasching ist, wollen wir einen bunten und fröhlichen Gottesdienst feiern – mit Helau und Halleluja.“, so beschreibt Pfarrer Hepke die Motivation zu diesem Karnevalsgottesdienst. Der gebürtige Kölner weiter: „Verkleidungen sind uns herzlich willkommen!“

Im Anschluss sind alle Gäste zu einem Beisammensein mit Kaffee und Keksen eingeladen.