Löffelliste oder Wunschzettel?

Was ist Ihnen wichtig? – Gedanken hierzu gibt es von Pfarrerin Doris Volk-Brauer aus Kubach-Hischhausen, in unserem neuen Wort zum Sonntag, zum 1. Advent.

An diesem 1. Adventswochenende laden wir gleich zu einer ganzen Reihe von Gottesdiensten und Andachten ein:

- Sa 14.30 Uhr - Adventsfeier der Evangelischen Frauen Waldhausen im Helmut-Hild-Haus (Pfr. Hepke)

- Sa 17 Uhr – Andacht auf dem Nikolausmarkt vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Kirschhofen (Isa Heep)

- Sa 18 Uhr – Ökumenisches Taizé-Gebet in der Heilig-Greab-Kapelle (Diakon Schönberger/ Pfr. Hepke)

- So 10.30 Uhr – Familiengottesdienst mit den Kinderchören der Kantorei und der KiTa Mittendrin (Pfr. Hepke und Team)

- So 18 Uhr – Andacht zum Auftakt des Lebendigen Adventskalenders in Ahausen, Gemeinderaum Borngasse (Pfr. Hepke)

Herzlich willkommen!