Konfirmation in Weilburg

In einem feierlichen Gottesdienst wurden in der Weilburger Schlosskirche insgesamt 26 Jugendliche aus der Evangelischen Kirchengemeinde Weilburg konfirmiert. Dies waren Luca Aberfeld, Anna Bautz, Colin Bleech, Selma Eber, Emely Ernst, Amelie Felzmann, Martin Fetter, Konrad Gädtke, Julius Glotzbach, Lilian Heinz, Emma Jahn, Mona Joost, Carl Kirchhoff, Joshua Mehl, Melissa Moor, Hergen Raps, Enya Schäfer, Malte Schmidt, Til Schmittberger, Magdalena Schwabauer, Nico Schwarz, Jannik Stahl, Daniel Trikos, Maria Vasilev, Jerry Wahler, und Alicia Zander. Auf dem Bild sind mit Lea-Maria Hartmann und Jara Hellemann zwei Teamer mit abgebildet. Pfrin. Cornelia Stock und Pfr. Guido Hepke hatten die Jugendlichen ein Jahr auf die Konfirmation vorbereitet. Mit dem Gospelchor der Schlosskirche gestalteten sie die Konfirmation am 19. Mai.